www.atelier-ploch.de

 

<< zurück zur Hauptseite

 

 

 

 

 

 

Am 2. und 3. April !!! Das Kempen wahre Künstler hat, bemerkt man bei einem Spaziergang durch die historischen Gassen. Zahlreiche Galerien haben in den vergangenen Jahren ihre Pforten geöffnet. Seit nun mehr drei Jahren präsentiert der Werbering Kempen die Kempener Kunst und seine Künstler im Rahmen der Kempener Kunsttage. Dabei verwandelt sich die Altstdt in eine Kunstmeile, in der die Kempener Künstler ihr Können unter Beweis stellen. Zusätzlich wird ein Schokoladenfestival eingebunden. Hierbei können Sie vieles über das Schokoladenhandwerk erfahren, den Schokoladenkünstlern sowie den Kempener Künstlern über die Schultern schauen und beim verkaufsoffenen Sonntag von 13 - 18 Uhr durch die Geschäfte bummeln. Stände: Buttermarkt - Schokolade Kuhstraße - Künstler aus Kempen und Umgebung Judenstraße - Wein Engerstraße - Kunsthandwerk Ellenstraße - Blumenmarkt Peterstraße - Kunst aus Schulen und Kindergärten

 

Eine ständige Ausstellung kann man auch im Restaurant - "Gloriette" in Krefeld, Westwall 11. sehen. .